PEGA Personalmanagement GmbH steht für kompromisslose Ziele –
Ihr Erfolg hat oberste Priorität!

 

„Ich gründete PEGA 2014, meine fachliche Kompetenz sowie meine Erfahrungen sammelte ich allerdings bereits viele Jahre davor. Der Fokus bei PEGA liegt klar auf vollständige und langfristige Lösungen, sowohl für den Arbeitgeber als auch für den Bewerber.“ Thomas Lehner


VISION

Wir wollen als „der Brückenbauer mit persönlichem Engagement“ zwischen Unternehmen und Bewerber wahrgenommen und verstanden werden. Unsere Vision ist: Jeder Bewerber der zu PEGA kommt, findet die für ihn passende Arbeit.

 

MISSION

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Kompetenz, Umsicht und Fairness wollen wir sowohl Arbeitsuchende als auch Unternehmen dauerhaft unterstützen. Das gelingt uns durch kompromisslose Kundenorientierung (in beide Richtungen) und mit nachhaltiger Leistung. Wir wollen das Personalmanagement-Unternehmen erster Wahl für jene Menschen sein, die auf gegenseitiges Vertrauen und persönliches Engagement Wert legen – auch über die geforderten, arbeitsrechtlichen Pflichten und Richtlinien hinaus.